Irland: Die Lovestory geht weiter!

Nach dem großen Erfolg von „Irland: Eine Lovestory“ im vergangenen Jahr, geht die Online-Kampagne von Tourism Ireland diesen Sommer in die zweite Runde. Wieder mit dabei: Schauspieler und Influencer Uke Bosse.

Magazin – „Was liebst du an Irland?“ Diese Frage steht im Mittelpunkt der internationalen Kampagne von Tourism Ireland, die unter anderem mit prominenten Iren wie Schauspielerin Sharon Horgan (Bad Sisters), Saoirse-Monica Jackson (Derry Girls) oder Jamie-Lee O’Donnell (Derry Girls) besetzt ist. Auch von Moderator, Schauspieler und Influencer Uke Bosse aus Ostfriesland wird diese Frage beantwortet – und das schon zum zweiten Mal. In einem längeren und vier kurzen Social-Media-Clips präsentiert er auf gewohnt schräge, witzige und emotionale Weise, seine persönlichen Lieblingsorte, spannende Erlebnisse und aufregende Aktivitäten auf der grünen Insel.

„Der große Erfolg von ‚Irland: Eine Lovestory‘ ließ uns ja fast keine andere Wahl, als einen zweiten Teil in Angriff zu nehmen“, sagt Kristina Gauges, Consumer Communications Manager bei Tourism Ireland in Frankfurt mit einem Augenzwinkern. Die Kampagne hatte im Vorjahr mit ihrer Mischung aus humorvollem Storytelling und spektakulären Naturaufnahmen alle Erwartungen übertroffen. Aktuell verzeichnet sie über 1.647.400 Views mit einer Betrachtungsdauer von 67% bei einer Länge von 3:31 min. Auch das Teaser-Video konnte mit 43.147 Aufrufen überzeugen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert