Die Tourismusbranche und alle neuen Markttrends und Innovationen präsentieren sich auf der internationalen Tourismusmesse PHILOXENIA und HOTELIA, die vom 10. bis 12. November im Internationalen Ausstellungszentrum von Thessaloniki stattfindet.
Thessaloniki – Die PHILOXENIA ist Fundament für die inländische Tourismusbranche, da sie ein Ausstellungs- und Konferenztreffpunkt für Organisationen und Einzelpersonen aus dem gesamten Spektrum des Tourismus ist.
Gemeinsam mit der PHILOXENIA wird die HOTELIA organisiert, die Ausstellung für Hotelausstattung, die das Neueste aus der Hotel-, Gastronomie- und Cafeteriabranche präsentiert.
Die Extrovertiertheit und Internationalisierung der beiden Messen spiegelt sich deutlich in der Zahl der ausländischen Fachbesucher und den in ihrem Kontext stattfindenden Geschäftstreffen wider.
Mit „Honored Country Bulgaria“ integriert PHILOXENIA umfangreiche Parallelveranstaltungen mit thematischen Präsentationen, Workshops und Aktionen und ist im Wesentlichen die beste Gelegenheit für Branchenexperten ihre Unternehmen zu fördern, aber auch für die lokale Regierung die Schönheiten griechischer Reiseziele zu präsentieren.
Der Anziehungspunkt von PHILOXENIA ist zweifellos das PHILOXENIA FORUM 2023, das am 11. November unter der Schirmherrschaft der Organisationsmanagement-, Marketing- und Tourismusabteilung des DI.PA.E. mit den aktuellsten Themen des internationalen Tourismus befassen wird – „Auf der Suche nach der Balance: „Supertourismus“ – Kreislaufwirtschaft – Klimawandel“. (opm)