Die 39. PHILOXENIA HOTELIA war international aufgestellt

Fachbesucher aus über 36 Ländern und großes internationales Interesse. 

Aktuell/Wirtschaft – Die 39. Internationale Messe für Tourismus und Hotelausstattung PHILOXENIA HOTELIA, die bis Sonntag nach Thessaloniki einlud, stieß auf großes internationales Interesse. Der gesteigerte Charakter der Ausstellung zeichnete sich auch durch viele Premieren auf der Ebene der Aussteller aus, wie z. B. die Teilnahme von Moldawien, Kuba und den Ländern des Indischen Ozeans. Es gab Dutzende von Veranstaltungen ausländischer Aussteller, die die Schönheiten ihrer Reiseziele und ihrer Dienstleistungen hervorhoben, wobei der Schwerpunkt auf gastronomischen, kulturellen und digitalen Aktionen lag.

Foto: Hellas-Bote

Bis zum Samstag empfing die Messe tausende Besucher aus dem In- und Ausland, wie beispielsweise den deutschen Kater Literaturverlag, die auf der Suche nach ihrem nächsten Reiseziel waren, während sie die Möglichkeit hatten an Verlosungen mit wertvollen Preisen teilzunehmen, die von Tourismus- und Hotelbetrieben angeboten wurden, oder auf der Suche nach neuen Netzwerken und Geschäftskontakten.

Die Messe wurde auch durch die Anwesenheit der Gemeinde Didymoteicho, als geehrtes Reiseziel der PHILOXENIA HOTELIA aufgewertet, die die Besucher einlud den Reichtum an Geschichte und Kultur kennenzulernen, während die Präsenz aller 13 Regionen dynamisch war. Beeindruckend war auch die Beteiligung der Organisation für die Verwaltung und Entwicklung kultureller Ressourcen (ODAP), ein strategischer Partner der Ausstellung, die zum ersten Mal stattfindet, mit Aktionen für Jung und Alt, wie z. B. Workshops zur Herstellung exakter Kopien von Kunstwerken. (sd/opm)

Foto: Hellas-Bote